Montagebetrieb - Huber Max Montagen/Mechanik in Schindellegi

MONTAGEN & MECHANIK

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Hybridbauweise - Huber Max Montagen/Mechanik in Schindellegi

Hallenmontagen

Durch die langjährige Erfahrung setzen wir kompetent und effizient verschiedene Hallenbauprojekte um. Wir montieren in Holz-, Stahl- oder Hybridbauweise. Durch diverse Hilfsmittel wie Baukrane, Lkw-Kran oder Hebebühnen montieren wir ab dem Betonboden bis über das Dach.

OFFERTE EINHOLEN
Stahlbaumontagen - Huber Max Montagen/Mechanik in Schindellegi

Stahlbaumontagen

Unser gut ausgerüsteter Maschinenpark und unsere langjährigen Mitarbeiter ermöglichen die Ausführung anspruchsvoller Stahlbaumontagen aller Art. Die kompetente und ökonomische Arbeitsweise macht uns zum idealen Montagepartner bei jeder Witterung.

OFFERTE EINHOLEN
Bedachungen - Huber Max Montagen/Mechanik in Schindellegi

Bedachungen

Wir montieren Dachaufbauten mit Blech, Paneelen und Faserzementplatten auf Industrie- und Landwirtschaftsgebäuden. Auch Spenglerarbeiten wie Blechabschlüsse und Dachentwässerungen werden durch uns effizient und professionell montiert.

OFFERTE EINHOLEN
Förderanlage - Huber Max Montagen/Mechanik in Schindellegi

Betonanlagen und Förderanlagen

Die Montage und Demontage von Beton- und Förderanlagen gehört seit langem zu unseren Kernkompetenzen. Das über die Jahre angeeignete Know-how unserer Mitarbeiter gewährleistet eine reibungslose und termingerechte Montage zur vollen Zufriedenheit unserer Kundschaft.

OFFERTE EINHOLEN
Unterhalt - Huber Max Montagen/Mechanik in Schindellegi

Unterhalt

Sei es das Wechseln von Bandrollen, das Ersetzen von Verschleissteilen oder Abänderungen aller Art, wir erledigen sämtliche Unterhalts- und Wartungsarbeiten an allen Beton- und Förderanlagen effizient und fachmännisch.

OFFERTE EINHOLEN
Industrieumzüge - Huber Max Montagen/Mechanik in Schindellegi

Industrieumzüge

Maschinentransporte und Industrieumzüge werden durch uns, den Wünschen des Kunden entsprechend, organisiert und ausgeführt. Unsere langjährige Erfahrung garantiert eine fachgerechte und zielorientierte Umsetzung des Umzuges.

OFFERTE EINHOLEN
Share by: